1a6b69fafd44d0024b3207796890d288.jpg

DER HOTSPOT

AM GRIESSENKAR

Das Wagrainer Haus befindet sich oberhalb des ebenfalls von uns geführten Almstadl auf 1.750m Seehöhe. Im Winter ist es Treffpunkt für die zahlreichen Wintersportbegeisterten, im Sommer perfekter Ausgangspunkt um die Berglandschaft zu erkunden.

Während die Leute im Tal noch auf den ersten Skibus warten, können Sie bereits die ersten Schwünge auf den frisch präparierten Pisten im Snow Space Salzburg ziehen, die mittlerweile 210 Pistenkilometer umfassen. 

Aufstehen, Frühstück mit Bergpanorama genießen und los geht's!

Auch im Sommer ist das Wagrainer Haus der ideale Ausgangspunkt, um die Berglandschaft Wagrain-Kleinarls zu genießen. Egal ob beim Wandern, mit dem Mountain-Bike, Paragleiten oder einfach zum Natur Genießen.

Dein Platzerl an der Sonne findest du bei uns. Und das meinen wir genau so, wie wir es sagen! Tanke Energie auf einer unserer zahlreichen Sonnenliegen oder in der Chill Lounge und genieße österreichische Schmankerl und Ribs aus unserem originalen US-Smoker.

Tolles Essen, mal was anderes als in den vielen "Abfüllstationen". Hier gibt es lecker gekochtes Essen, auch eine gute Auswahl vegetarischer Gerichte, mit schöner Aussicht. Wir kommen wieder!

Google User

Follow us
wagrain-flachau-alpendorf-werden-snow-sp
Salzbuger-Land-Logo.png

Almstadl

Griesskareck 16

A-5602 Wagrain

Wagrainer Haus

Griesskareck 14

A-5602 Wagrain

Ski-amade-Logo.pjpeg.jpeg
Salzburger-Sportwelt-Logo-weiss.PNG.png.