3-IMG_0492.jpg

AUF DA ALM DA GIBT'S KA SÜND

Der Almstadl liegt auf 1.666m Seehöhe direkt an der Skipiste der Flying Mozart in Wagrain. Aus gerade einmal sechs Tischen bei der Eröffnung 1997 hat sich unser Stadl mittlerweile zu einem wahren Paradies für alle Skifahrer und Party-Begeisterten entwickelt.

Aufwachen mit Bergpanorama? Bei uns geht's! Als unser Hausgast starten sie nach einem ausgiebigen Frühstück direkt vor der Haustüre ins Skivergnügen im Snow Space Salzburg, das mittlerweile 210 bestens präparierte Pistenkilometer bietet. 

Zum Mittagessen, Après Ski oder zum Relaxen in unserer Chill-Out Lounge - bei uns findet jeder sein Platzerl!

Hol dir jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack und schau dir unsere Speisekarte an.

Egal ob Sommer oder Winter. Der Almstadl hat sich zu einem echten Gaudi-Hotspot in den Alpen gemausert. 

Ideal für Vereine, Jungesellenabschiede, die Damenrunde oder einfach ALLE, die mal wieder richtig feiern wollen!

Super Hütte! Waren für einen Jungesellenabschied da und hatten das Almrauschpaket für 253 Euro gebucht. Top Essen und Trinken - so viel man will . Die Zimmer waren auch in Ordnung. Sehr nettes Personal und eine super Aussicht. Das war die 300km Anreise echt wert!

Google User

Follow us
wagrain-flachau-alpendorf-werden-snow-sp
Salzbuger-Land-Logo.png

Almstadl

Griesskareck 16

A-5602 Wagrain

Wagrainer Haus

Griesskareck 14

A-5602 Wagrain

Ski-amade-Logo.pjpeg.jpeg
Salzburger-Sportwelt-Logo-weiss.PNG.png.
Pommes und Bratwurst